Suche

Holzprodukte/ Holzpellets

Sievert Handel Transporte (sht) hat das Engagement für die Holzindustrie deutlich erweitert. Das Produkt- und Leistungsportfolio ist vielfältig.

Holzpellets und Holzhackschnitzel landen immer häufiger in den Heizungen von Privathaushalten. Aber auch Industrieunternehmen und Kraftwerksbetreiber setzen bei der Energieerzeugung zunehmend auf nachwachsende Rohstoffe. Um der gesteigerten Nachfrage, vor allem im gewerblichen Bereich gerecht zu werden, hat sht das Aufliegerequipment erhöht, so dass neben Planenaufliegern nun auch spezielle Siloauflieger (inkl. Absauggebläse) und Open-Top-Container zur Verfügung gestellt werden können. Ziel ist es, insbesondere für die Hersteller und Händler nachwachsender Brennstoffe individuelle Logistiklösungen anzubieten. Einen großen Bedarf an nachwachsenden Brennstoffen haben Biomassekraftwerken und Holzpellet-Großverbraucher.

Für den Transport von geschnittenem Holz und Spanplatten ist sht ebenfalls ein zuverlässiger Partner für seine Kunden. Die Erfahrung im Bereich des Holztransportes sind der Garant für eine zügige aber auch zuverlässige Auftragsabwicklung.


Lagerlogistik: Block- und Regallagerung


Transportlogistik: europäische Transporte mit eigenem Equipment, sowie verlässlicher, langjähriger Partner, Kontrakt- und Beschaffungslogistik


Produktbespiele lose im Silo-LKW oder Spezial-Container: Holzpellets, Hackschnitzel, Sägemehl, Holzspäne


Produktbespiele Planen-LKW/ Tautliner: Schnittholz, Pressspanplatten, Holzpellets- und Späne, Rindenmulch