Suche

Lagerwirtschaft mit sht: Alles unter Dach und Fach.

Wenn die sht Lagerwirtschaft, Disposition und den Transport aus einer Hand übernimmt, hat das für den Kunden gleich mehrere Vorteile: Er hat mehr Zeit für sein Kerngeschäft und kann auf eine permanente Lieferfähigkeit bauen, denn seine Waren und Güter werden exakt nach Bedarf bzw. Vorgabe zusammengestellt und können bedarfsgerecht ausgeliefert werden, um zum Beispiel zügig auf Bedarfsschwankungen zu reagieren. Zusätzlich können Liefermengen kombiniert werden – das verringert die Rampenkontakte.

Full-Service hält Ihnen den Rücken frei.

Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns auf Wunsch auch um die komplette Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik. Wir erfassen Kundenaufträge und planen den Bestandsbedarf. Und wir leisten noch mehr: Bei Bedarf bieten wir über das Ein- und Auslagern hinaus zusätzliche Services wie Konfektionierung, Kommissionierung, Etikettierung, Auszeichnung oder das Umpacken. Weitere individuelle Dienstleistungen können nach Vereinbarung übernommen werden.

Zukunftsfähig und wirtschaftlich.

Logistik und Lager kommen bei der sht aus einer Hand, zunehmend begleitet von moderner Supply-Chain-Technologie: Das EDV-unterstütze Lagerverwaltungssystem macht die Prozesse transparent und somit jederzeit nachvollziehbar. Lagerprozesse wie die Ein- und Auslagerung, das Labeln, das Drucken von Lieferscheinen, das Führen von Bestandslisten oder dokumentierte Inventuren werden von automatisierten Prozessen unterstützt - für eine maximal wirtschaftliche Lagerlogistik zum Vorteil unserer Kunden.

sht Lagerwirtschaft:

Lagerung von

  • Rohstoffen
  • Betriebsstoffen
  • Fertigwaren


Umschlaglager inklusive Cross-Dock-Funktion

Anfrage Lagerwirtschaft

Zur Anfrage

Oder rufen Sie uns an:
Bernd Focke, Prokurist
Tel. 05481 / 93 61-23

Unsere Lagerstandorte im Überblick

Sievert Handel Transporte bietet Ihnen individuelle Lösungen der Lager- und Kontraktlogistik. Leistungsstarke Lagereinheiten für Ihre individuellen Güter. Verschiedene Waren und Produkte erfordern ganz spezielle Anforderungen an das Warehousing. Die Lagerflächen sind ständig in Erweiterung. Durch die vielschichtigen Anforderungen unserer Kunden haben wir in den letzten Jahren unsere Lagerkapazitäten erhöht und dabei haben wir die unterschiedlichen Value-Added-Services stets erweitert. Mit den logistischen Dienstleistungen sind wir fest in der Wertschöpfungskette der Kunden verankert und erfüllen den Auftrag unserer Auftraggeber.

Aktuell: Geplantes Gefahrstoff- und Zolllager Leipzig erweitert Angebotspalette / Flexibles Multi-User-Warehouse in Stockstadt am Main / Individuelle Kundenbedürfnisse stehen im Fokus. mehr