Suche

TRUCKER-TRAINING - Besser werden!

Eco-Fahrertraining mit individueller Fahrschulung ist notwendig.

Ein sauberer und moderner Fuhrpark, ohne Reparaturstau, ist unsere Visitenkarte und uns ganzer Stolz.

Aber was nützt die beste Fahrzeugtechnik ohne gut kompetente, motivierte und gut ausgebildete LKW-Chauffeure? - Wir legen daher größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Fahrer. Das gezieltes Trucker-Training, unserer eigenen Eco-Fahrertrainer, trainieren das sicherheitsorientierte und auch ressourcenschonenden Verhalten.   

Dabei orientieren wir uns an den vorgegebenen, europäischen Regelungen. Unsere Fahrer werden in regelmäßigen Abständen, z.B. mit Hinweisen zur neuester Technik und Informationen zur Ladungssicherung versorgt, die einmal gesetzlich notwendig sind und zum anderen ihrer eigenen, persönlichen Qualifikation dienen. Hinzu kommen Schulungen zu relevanten Themen, zum Beispiel einer umweltschonenden Fahrweise, die in unserem Eco-Fahrtraining das Ziel setzt, gleichzeitig Kosten zu sparen und die Umweltverträglichkeit der Transporte zu verbessern.

Jeder Mitarbeiter erhält Einblick in seine Resultate und wird gezielt gefördert. Wir verbessern die Qualifikation unserer LKW-Fahrer. So sorgen wir dafür, dass alle Abläufe mit höchstmöglicher Sicherheit und Schnelligkeit durchgeführt werden können. Schließlich wollen wir die Güter unserer Kunden und den modernen LKW nur verantwortungs- und qualitätsbewussten Fahrern anvertrauen.

Wir bilden auch aus! Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w)

Für die Zukunft ist nicht nur die Weiterbildung unserer Fahrer ist wichtig, sondern auch die Ausbildung. Darum bilden wir, an diversen Standorten, junge Leute aus.